Der W Airport Obertraubling

Der „W“ zieht durchs Land…

Am 26 Juli war es dann soweit. Der Opens external link in new windowAirport Obertraubling bekam Besuch vom "Opens external link in new windowW". Angeheizt wurde das Ganze von der Berliner Streetpunk-Institution "Opens external link in new windowToxpack". Damit sind Schulle, Tommi Tox und Co. nach 2013 ein weiteres Mal der Supportact.

Volle Halle, fette Stimmung und eine richtig gute Party waren das Ergebnis von gut 2 Stunden "W-Power". Schon die Bandbesetzung bot eine kleine Überraschung. Der W gönnt sich eine kleine Pause an der Gitarre und konzentriert sich auf den Gesang. Dafür mit an Bord im W-Tourbus: Felix Gebauer. Dem gemeinen Fan natürlich sofort ein Begriff. Felix spielt bei Eschenbach. Das konzert war in allen Belangen wirklich 100%. Es wurde ein fettes Brett bestellt und auch geliefert.  

Wer nach den Shows noch mehr Lust auf die Kombination "Toxpack / Der W" bekommen hat, kann sich freuen: Stephan ist als Gast auf "Nichts hören, sehen, sagen", dem im September kommenden neuen Album der Berliner zu hören.

Für Euch vor Ort: Torsten

Der W Airport Obertraubling

Controller function not found: