DIE RACHE DES FENRIS 2017

lady-metal.com

Nach der Schließung der Rock- und Metalbar FENRIS im September 2013 hat sich der Wolf abermals losgerissen und war spurlos verschwunden. Zu groß waren seine Enttäuschung und sein Schmerz.
Jahrelang zog er nun in den Welten umher, verbreitete Angst und Schrecken, hinterließ Tod und Zerstörung und nun ist er zurück! Noch bösartiger und stärker als je zuvor, wird er nun erneut unsere Welt heimsuchen und Rache nehmen an all jenen, die ihn verschmäht haben!!! Es gibt nur eine Möglichkeit, diese Bestie zu beruhigen und damit in Zaum zu halten. Live-Musik vom Feinsten!

"Die Rache des Fenris Festival 2017" ein Line-up aufgestellt, das es an nur einem Tag so wohl noch nicht gegeben hat. 8 Bands aus 4 verschiedenen "Metal-Genres" und darunter gleich 4 absolute Top-Bands, die man sehen MUSS.

EQUILIBRIUM
WALDSCHRAT
NOTHGARD
FINSTERFORST
RAVENLORD
ADAMON
SYNKENDE und
REGNUM NORICUM

Sind die auserwählten die an diesem Tag/Abend ganz Lenzing in Österreich zum Beben bringen, und damit auch den Fenris-Wolf beschwichtigen sollen.

Natürlich sollt ihr nicht nur musikalisch top verwöhnt werden, auch für euer leibliches Wohl wird entsprechend gesorgt.

Das Fenris Eventbar-Team ist bemüht, etwas Ordentliches zu Essen wie z.B. den berühmten Fenris-Toast, Curry-Wurst..... zu zaubern und damit ihr nicht verdursten müsst, gibt es ausreichend Bier, eine Met-Bar, eine Cocktail-Bar, eine Glüh-Met- und Jacky-Punsch-Bar und eine SchankMix-Bar.

Einlass: 15.00 Uhr
Beginn: 15.30 Uhr

Ticket VVK: € 25,00
erhältlich über ÖTicket und den Opens external link in new windowFenris Online-Shop.
Weiters wird es auch ein VVK-Package mit Ticket und Festival-Shirt geben, das ausschließlich über den Fenris Online-Shop erhältlich ist. Nähere Infos zum VVK-Package folgen!

Abendkasse: € 30,00

Vorverkaufsstart: ab sofort!

Adresse fürs Navi:
Pfarrsaal
Pfarrplatz1
A - 4860 Lenzing

Opens external link in new windowVeranstaltung auf facebook

Opens external link in new windowFenris Eventmanagement Homepage für weitere Informationen.