JUDAS PRIEST - Epitaph Farewell Tour 2012

lady-metal.com

EPITAPH FAREWELL, so heißt die Tour der britische Heavy Metal-Legende
JUDAS PRIEST!
Bereits seit Sommer 2011 befinden sich die Herren Rob Halford, Glenn Tipton, Richie Faulkner, Ian Hill und Scott Travis bereits unterwegs um ein letztes mal ihre Fans zu rocken. Im April 2012 werden JUDAS PRIEST das letzte mal nach für sechs Konzerte nach Deutschland kommen.

27.04. Hamburg, Sporthalle
28.04. Leipzig, Arena Leipzig
30.04. Münster, Halle Münsterland
01.05. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.05. Stuttgart, Porsche-Arena
04.05. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

Die EPITAPH Show wird Songs aus der gesamten Laufbahn von JUDAS PRIEST umfassen, sowie einige, die noch nie live gespielt worden sind und natürlich werden alle Klassiker gespielt.

Die Metal - Götter gehen noch einmal auf Tour mit einem Album, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Heavy Metal at it’s best mit allem was dazu gehört: Laser, Lightshow, Motorräder und das Höllenfeuer.

Der Fangemeinde wird noch einmal die Gelegenheit geboten ein einzigartiges Heavy Metal Konzert zu genießen, "NICHT VERPASSEN".

Karten gibt es unter:

Opens external link in new windowwww.mainticket.de
Opens external link in new windowwww.eventim.de