MAYHEM - LE GRILLEN COLMAR - 09.10.2017

Mayhem treten am 09.10.2017 im Le Grillen in Colmar auf, unterstützt werden sie von Inferno und „Dragged into the Sunlight“.

 Welche Bands fallen einem bei Black Metal ein? Mayhem sind auf jedem Fall dabei. Alleine schon die Geschichte der Band bietet Material für einen abendfüllenden Kinofilm:

Gegründet wurde Mayhem 1984 (und wieder 1995 nach Auflösung 1993). 1991 beging Sänger Dead Selbstmord, die damit verbundene Geschichte ist schon Legende….

Euronymous, der die Leiche Deads fand, wurde 1993 Opfer einer Gewalttat. Der Täter Varg Virkernes erstach Euronymous angeblich zum Selbstschutz….

Die heutige Besetzung ist nicht mehr identisch mit der der Gründung, allerdings ist Schlagzeuger Hellhammer bereits seit 1988 dabei. Attila Csihar ist aktuell für die Vocals zuständig.

Das LeGrillen ist mit circa 15 km Entfernung von der deutsch-französischen Grenze auch für Metal-Heads aus dem Südwesten Deutschlands interessant. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch die Preise für Eintritt sind günstig.

Line-Up:

Mayhem

Inferno

Dragged into the Sunlight

Tag und Uhrzeit: 09.10.2017 20 Uhr 

Ort:

Le Grillen

Rue de Jardin 19

Colmar (Frankreich)

Veranstaltung auf Opens external link in new windowFacebook

 

Tickets:

VVK: 25€ + Gebühren

Abendkasse: 30 €

Vorverkauf Deutschland/Freiburg: Opens external link in new windowNeedfulthinxx

Vorverkauf Frankreich: Opens external link in new windowDigitick

Veranstalter: Opens external link in new windowHeadbang

Alle Angaben ohne Gewähr!