SUNRISE AVENUE live with WONDERLAND ORCHESTRA

VENUE
Berlin, Opens external link in new windowVelodrom (Opens external link in new windowKarte)
10407 Berlin, Paul-Heyse-Straße 26

DATE
15.03.2016
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

TICKETS
ab 36,35 EURO (Opens external link in new windowHIER)
 

ALLE INFOS ZU Opens external link in new windowSUNRISE AVENUE

Der Vorverkauf für die drei Orchester-Shows von Sunrise Avenue in Köln, Leipzig und München läuft auf Hochtouren, da kündigen Samu Haber und seine Bandkollegen auch schon ein weiteres Zusatzkonzert an: Am 15. März 2016 spielen Sunrise Avenue gemeinsam mit dem Wonderland Orchestra im Velodrom Berlin!

Karten für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von SUNRISE AVENUE LIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA am 15. März 2016 im Velodrom gibt es auch unter der Ticketmaster-Hotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

„Wir haben erst viermal mit Orchester gespielt“, schreiben SUNRISE AVENUE vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite. „Drei Mal in Luzern vergangenes Jahr und ein Mal diesen Sommer in Hannover. Das ist nicht genug. Wir wollen mehr. Und diesmal wollen wir sehr viel mehr.“ Davon kann man sich schon seit Februar auch auf ihrem Album „Fairytales – Best Of 2006–2014 (Orchestral Version/ Live)“ überzeugen. Für die Band geht mit dem Album ein musikalischer Traum in Erfüllung: Gemeinsam mit beeindruckenden orchestralen Instrumentierungen und Arrangements eines riesigen Orchesters, geben die Finnen ein atemberaubendes Konzert und spielen die Songs ihres Albums „Fairytales – Best Of 2006–2014“.

Am 15. März 2016 wird das Velodrom Berlin zum Schauplatz für die finnische Band, wenn sie vor zigtausend Menschen samt eines Orchesters auftritt.  

(Text:Opens external link in new window concert concept)

Samu Haber (Sunrise Avenue) (c) z0araha5a (lady-metal.com)