20.12.10
Kategorie: Band News

Von: Lady_Metal

DREAM THEATER lehnt Comeback von Portnoy ab


Mike Portnoy, der Ende des Jahres bei Avenged Sevenfold wieder aussteigt, versuchte sich mit den Bandmitgliedern von Dream Theater wieder zu versöhnen und wieder in die Band einzusteigen.
Leider wurde sein Angebot abgelehnt, und das nicht mal von seinen ehemaligen Bandmitgliedern persönlich, sondern von deren Anwalt!
Er sagt dazu:
"Vor kurzem habe ich versucht, die Jungs zu erreichen um es wieder gut zu machen und wieder zusammenzuführen, damit Frieden in unseren Leben herrscht. Mir wurde klar, dass es noch möglich war, es zu versuchen und uns zu retten, weil sie noch keine Ankündigungen oder öffentliche Aktivitäten mit einem anderen Schlagzeuger begonnen hatten...aber traurigerweise, wiesen sie mein Angebot zurück (eigentlich war es ihr Anwalt...sie haben es mir nicht einmal selbst gesagt). Sorry Leute, ich habe alles gegeben.“
„Nun können bitte auch alle Fans auf Twitter oder Facebook damit aufhören, mich darum zu bitten, zu DREAM THEATER zurückzugehen...ich hab's versucht und die Tür ist nun verschlossen.
Ich heule nicht herum oder will Mitleid erregen, indem ich das hier schreibe....ich versuche nur, die Dinge klarzustellen... Ich habe einfach gern eine offene und aktive Kommunikation mit meinen Fans...hatte ich immer, werde ich immer haben.
Ich habe noch viel großartige Musik und Ideen in mir und viele spannende Zusammenarbeiten in Planung...also auf Wiedersehen 2010....weiter mit 2011!"