01.09.15
Kategorie: Termine, Festival Infos

Von: Torsten

Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Vom 8. bis zum 10. Juli 2016 wird wieder ordentlich gerockt.

Dann öffnen sich bereits zum dritten Mal die Tore des Out & Loud Festival auf dem Gelände des Autohof Strohofer, der gemeinhin lautesten Raststädte der Welt.


Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Vom 8. bis zum 10. Juli 2016 wird wieder ordentlich gerockt. 
Dann öffnen sich bereits zum dritten Mal die Tore des Out & Loud Festival auf dem Gelände des Autohof Strohofer, der gemeinhin lautesten Raststädte der Welt.

Und eben weil nach dem Festival vor dem Festival ist, gibts mit BEHEMOTH - SONATA ARCTICA - KORPIKLAANI DELAIN - EISREGEN und STALLION jetzt schon ne klare Ansage aus Geiselwind fürs kommende Jahr!
Wir finden: ES FÄNGT GUT AN!!!