DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Heidewitzka, dass sich die Thüringer mit so einem Kracher-Album zurückmelden würden, war nicht zu erwarten. Doch der "Rote Reiter" übertrifft alle Erwartungen! DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind zurück. Und wie! Auf dem aktuellen Silberling ist jeder Song ein Kracher, so dass man sich fast wünscht, die Jungs würden dieses Sahneteilchen in Gänze performen. Doch keine Sorge, auch die guten alten Klassiker kommen zum Zuge. Versprochen!
Unberechenbar wie Fuchs & Co. aber sind, stellt sich die Frage nach der Show. Wir wissen nicht, welche Sperenzchen sich die REITER für ihren Auftritt ausgedacht haben, doch mit Sicherheit wird es wieder genügend zum Schauen, Schmunzeln und Mitmachen geben. Hoffen wir jedoch, dass der Elefant aus "Franz Weiss" nicht zum Einsatz kommt, denn das wäre doch etwas viel des Guten ....

Quelle: Opens external link in new windowSUMMER BREEZE

Fotograf: Jens

BITTE INS BILD KLICKEN!