11.02.12
Kategorie: Allgemeines

Von: Lady_Metal

LOCATION GESUCHT FÜR DAS BAVARIAN BATTLE OPEN AIR


ZUKUNFT DES BAVARIAN BATTLE OPEN AIRS

Liebe Freunde, Fans, Bands und Metalheads allerorts!

Da uns laufend Anfragen von Leuten und Bands erreichen, gibt es hier eine offizielle Stellungnahme über die Zukunft des Bavarian Battle Open Airs. Das Bavarian Battle Open Air wird leider voraussichtlich nicht weiter bei Halfing stattfinden können. Die Gründe liegen jedoch nicht bei der Gemeinde Halfing oder bei Max' Wirtshaus, die uns tatkräftig in unseren Vorhaben 2010 und 2011 unterstützt haben sondern bei einem massiven Problem Park- und Campingflächen zu schaffen. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen, denn wer unsere Veranstaltungen in der Vergangenheit regelmäßig besucht hat weiß, dass wir schon allerlei Locationwechsel und Rückschläge - vor allem in der Anfangszeit - hinnehmen mussten. So wird es auch in Zukunft ein Bavarian Battle Open Air geben - mit viel Glück noch in diesem Sommer. Wir befinden uns seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Locationfür das Bavarian Battle Open Air, bisher leider ohne Erfolg. Jetzt bitten wir euch um eure Mithilfe bei der Suche nach einer passenden Location:

Wir suchen ein Gelände, dass ...
- für ca. 800 bis 1000 Besucher ausgelegt ist
- bestenfalls im Landkreis Rosenheim liegt
- eine gute Infrastruktur besitzt (Bahnhof; Busanbindung; Parkplätze, die bestenfalls auf befestigtem Grund sind, Campingflächen)
- mit keinen oder wenig direkten Nachbarn
- evtl. bei oder neben einer Wirtschaft/einem Hotel liegt
- evtl. bereits fest installierte Toiletten bietet
- uns ermöglicht, den Getränkeverkauf selbst zu übernehmen

Ernst gemeinte Vorschläge bitte an Opens window for sending emailinfo(at)bbevents-rosenheim.de

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Eure Vorstandschaft und das Team von BB Events e.V.